Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Ansprechpartner

Heiner Fritzsche - MKK-IT - Wir schaffen Lösungen

Heiner Fritzsche
MKK-IT - Wir schaffen Lösungen

Tel.: 06181 4347005
Fax.: 06181 4347006
Mobil: 0163 3101068

CBS: Rückruf anfordern

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vCard: Visitenkarte speichern

xing: Heiner Fritzsche

MailStore Certified Partner 2015

DGSV - Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband

Mehr über die  Haftpflichtversicherung von MKK-IT, Hanau

Datenrettung

Datenrettung - die verschiedenen Möglichkeiten

Datenrettung in Labor und Reinraum

  • Unsere Labors und Reinräume verfügen über modernste Technik – wir haben für alle Betriebssysteme und Speichermedien eigene Werkzeuge und Datenrettungs-Technologien entwickelt.
  • Bei physikalischer Beschädigung des Datenträgers (z.B. Headcrash) muss das Medium in einem unserer Reinräume (Klasse 100) geöffnet und bearbeitet werden.
  • Weltweit bestätigen mehr als 50.000 zufriedene Kunden pro Jahr unsere herausragende Qualität und hohe Erfolgsquote.

Remote Data Recovery

  • RDR® ist die patentierte Datenrettungslösung über eine gesicherte Internet-Verbindung
  • Bei der RDR® werden die Daten über eine gesicherte Modem oder Internet-Verbindung in wenigen Stunden wiederhergestellt – direkt auf Ihrem Server, Desktop oder Laptop
  • Ihr Vorteil: RDR® spart Kosten und Zeit – Sie haben geringe Ausfallzeiten und müssen die Festplatte nicht ausbauen und versenden.
 
 
Ihre Fragen   MKK-IT Antwortet
Gibt es ein eindeutiges Impressum? Ja
Ist der Gerichtsstand auch in Deutschland? Ja
Befinden sich Reinräume und Labors in Deutschland? Ja
Besteht die Sicherheit, dass meine Daten nicht an Drittdienstleister außerhalb Deutschlands weitergereicht werden? Ja
Gibt es von vornherein eine Preistransparenz? Ja
Wird der defekte Datenträger deutschlandweit kostenlos abgeholt? Ja - bei einer Beauftragung vor 14:00 Uhr noch am selben Tag
Kann ich meinen Datenträger auf Wunsch auch persönlich abgeben? Ja
Sind notwendige Ersatzteile im Preis enthalten? Ja
Erhalte ich eine Dateiliste, um zu überprüfen, welche Dateien wiederhergestellt werden können? Ja - als Text oder grafisch mit dem Online Tool
Erhalte ich ein verbindliches Angebot für die Datenwiederherstellung? Ja - in schriftlicher Form
Besteht eine 24h-Erreichbarkeit und ein 24h-Notfallservice? Ja - 24h | 7 Tage die Woche | 365 Tage im Jahr
Gibt es einen persönlichen Ansprechpartner, der den gesamten Datenrettungs-Prozess begleitet? Ja - ab dem ersten Telefonat werden Sie stets über den aktuellen Status informiert
Hat das Unternehmen Erfahrung mit allen Festplattenmodellen, und sind Ersatzteile vorrätig, falls diese ausgetauscht werden müssen? Ja - wir verfügen über das weltweit größte Ersatzteillager und haben einen schnellen Zugriff auf Ersatzteile in anderen Ländern
Sind meine Daten in sicheren Händen Ja – alle unsere Mitarbeiter sind zum Datenschutz verpflichtet
Besteht die Möglichkeit, die Daten per gesicherter Internet-Verbindung - also ohne Ausbau der Festplatte - zu retten? Ja – mit der patentierten Kroll Ontrack Remote Data Recovery
Ist es möglich, die wiederhergestellten Daten verschlüsselt wiederzuerhalten? Ja - wir verschlüsseln Ihre Daten kostenlos - damit diese auch sicher ankommen
Wie werden mir die wiederhergestellten Daten zur Verfügung gestellt? Auf einer externen Festplatte
Hat das Unternehmen eine leistungsstarke Entwicklungsabteilung für Hard- und Software, die bei Bedarf auch kurzfristig hinzugezogen werden kann? Ja – wir haben eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und können für Sonderaufgaben Ressourcen auch kurzfristig einsetzen